Bier 34 Double Mountain Cluster Single Hop IPA

Ich liebe ja Single Hop Biere, weil sie wirklich einen ehrlichen Blick auf den Hopfen zulassen. Hier ist Cluster vertraut, kein typischer Crafthopfen, aber historisch gesehen der Amihopfen. Für Jarhunderte der dominante Hopfen in den USA. Außerdem ist die Euro Flasche einfach die schönste Flasche.

Das Bier ist honigfarben mit festem, strahlend weißem Schaum.

In der Nase machen sich würzige, kräuterige Noten breit. Etwas Salbei und Minze.

Der Geschmack ist hopfig herb mit Kräutern und erdigen Aromen. Typisch für alte Sorten.

Nicht schlecht, wenn auch nicht wirklich besonders 

Gesamtwertung 14/20

Prost!

  

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s